Habe die Seite von einem Bekannten erfahren und freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann. Leider kenne ich mich nicht so mit Computer aus, aber es gibt ja auch andere Themen auf dieser Seite wo ich eventuell helfen kann.
Ich habe auch nicht so die Erfahrung mit dem PC und stelle dafür andere Infos wie z.B. Kinofilme oder PC-Spiele zusammen. Einfach im Internet stöbern und wichtige Infos für diese Seite sammeln, nur so wird die Internetseite ein Erfolg.
guten morgen nicole,schön das sich mal endlich wieder (von den *vielen neuen=..) sorry- jemand zu wort meldet.ich sage auch herzlich willkommen--und vor allen dingen wir dir hier weitergeholfen!gibt super profis auf diesem board-und da lohnt es sich mit problemen rund um die medientechnik zu melden und nachzufragen,vor allem weil die antwort rucki-zucki kommt.viel spasss und freude--gruss hemann
Hallo Nicole!Das hat mit schlecht machen nichts zutun!Ich kenne Matthias persöhnlich und weiß,das er keine Ahnung hat von Filmen und DVD`s.Anhand meiner Beiträge in diesem Forum müsstest du sehen,das ich hier schon eine Weile länger bin wie du hier.Ich,Matthias und Braunie sowie der Inhaber dieses Forums kennen uns persöhnlich und da wird anders ge- sprochen,als du es vielleicht gewöhnt bist!!! mfg Versus
Ich brauche mich vor gar keinen vorzusehen,da ich weiß,das du von Filme und DVD`s keine Ahnung hast.Ich melde mich bei psc nur für eine Thema an,wenn ich Ahnung habe. mfg Versus