Die Konsole wurde so gut wie nie draußen benutzt und ist somit in einem TOP Zustand.
Gehäuse und Display haben nur minimale Gebrauchtspuren.
Wenig bespielt.
Mitgeliefert werden zum Originallieferumfang gehörenden Teile, also das Netzladekabel, die Kopfhörer, DEMO UMD, und die Bedienungsanleitung. Zusätzlich packe ich noch einen 1GB MemoryStickDuo (original Sony)
Lieferumfang: * Sony PSP - Black * Akku * Netzteil * 1GB PSP-Memory Stick Pro Duo * PSP Transport - Tasche * Kopfhörer * Demo UMD * komplette Bedienungsanleitung * Original Verpackung
Eigenschaften:
Hochauflösender 4,3" TFT-LCD-Bildschirm im 16:9 Breitbildformat
Dank Wireless LAN online mit bis zu 15 Freunden von PSP zu PSP spielen
Eingebaute Stereo-Lautsprecher
Game: Videospielen in einer neuen Dimension wo man will, wann man will, mit wem man will ...
Musik: Musik hören über Memory-Stick - überall die Lieblings-Hits in tollem Sound genießen
Video: Filme und Videos auf UMD und eigene Videos über Memory-Stick Duo erleben
Foto: Diashow für unterwegs: die Schnappschüsse deiner Urlaubsbilder in super Qualität ansehen
Maße: L/B/T: 170/ 74/ 23 mm
Gewicht: 280 g
Unschlagbar für 130 Euro
Gruß Matthias
Angefügte Bilder:
Versus
(
gelöscht
)
#2 RE: Sony PlayStation Portable (PSP) Videospielkonsole
Ich habe mal nachgeschaut und du irst dich. Mit 1 GB Stick und der Neusten Betriebsversion ist diese PSP erst ab 150 Euro sofort Kauf und bei Gebotsende für ca. 135 Euro erhältich. Meist sind dann aber die Versandkosten das entscheidende oben drauf.
Hast du die Fotos erhalten??
Gruß Matthias
Versus
(
gelöscht
)
#4 RE: Sony PlayStation Portable (PSP) Videospielkonsole
Hallo,Spinner Manni! Für deine erste Antwort hier im Forum schreibst Du nur MIST!!! Ich kenne Matthias schon eine ganze Weile und er kennt mich und weiß,wie er es auffassen muß,wenn ich hier was schreibe!!!Also halte Dich in Zukunft etwas zurück!
Akku ist kaum benutzt. Habe das Spiel Lemmings und Loco Roco für je 20 Euro muss aber nochmal mein Bruder fragen ob er sie will.
Versus ist ein alter Kollege, da lass ich mir das schon mal gefallen. Jeder kann hier seine Meinung äußern. Wir ärgern uns gegenseitig ein wenig z.B. schau mal auf die Rubrik "TV allgemein " Thema: "Zappelphilipp"-Syndrom bei Kindern ganz unten. Das Versus auch sehr sportlich nimmt.
Gruß Matthias
Versus
(
gelöscht
)
#8 RE: Sony PlayStation Portable (PSP) Videospielkonsole
Wenn nach einem kurzen Test die PSP funkioniert, kaufe ich sie und hätte gerne die Spiele auch dazu. Wann und Wo können wir uns treffen?
Und zur freien Meinung möchte ich schreiben, das ich solche Typen wie Versus garnicht leiden kann. Einmal Spinner immer Spinner. Aber um nett und freundlich zu bleiben auf dieser wirklich gelungenen Internetseite, werde ich mich mit diesem Thema nicht mehr befassen. Habe ja auch nicht gewusst das ihr euch kennt.
Können wir uns heute noch treffen zur Kaufabwicklung??
Stimmt,Spinner Manni! 1x ein Spinner,immer ein Spinner!!! Bezug genommen auf Deine 2.(Zweite)Antwort in diesem Forum.Damit du noch weißt,ich und Matthias kennen auch den Inhaber dieses Forums persöhnlich.Wohnt nicht weit weg von uns!!!Also halte Dich mit mit deinen blödsinnigen Antworten zurück!